Der Vorstand informiert

Hinweise und Informationen für unsere Mitgliedsbetriebe

Der Vorstand informiert

Hier sehen Sie  kurze Infos zu den Themen, mit denen wir uns als Vorstand aktuell beschäftigen:

Magazin "Schönberg im Sommer“ 2022 ist in Arbeit

Liebe Mitglieder, Interessenten und Anzeigenkunden der letzten Jahre von „Schönberg im Sommer ",

wir starten wieder die Akquise für unser erfolgreiches Sommermagazin!

Natürlich werden wir die tolle Papierqualität mit Klebebund für unser Magazin wieder herstellen lassen. Der Vorteil ist, die Anzeigen im Magazin und Fotos im Editorial werden farblich brillanter und im Detail schärfer !

Unser Sommermagazin wird uns wie in den letzten Jahren, trotz den Umständen zu Corona, regelrecht aus den Händen gerissen.

Unsere über 20 Magazinständer werden regelmäßig aufgefüllt und in der Probstei verteilt aufgestellt. Standorte sind z.B. Ostseeklinik, EDEKA ALPEN Schönberg/ Laboe/ Wendtorf/ Hohenfelde, sowie auch im Kino Preetz etc.

Auch, dass wir den Lesezirkel mit seinen 2.000 Auslagestellen in Praxen, Warteräumen etc. in und um Kiel wieder gewinnen konnten, kommt unserer Region und bei den Anzeigenteilnehmern äußerst gut an.

Durch eine von der Gemeinde Schönberg und unserem Fremdenverkehrs- und Gewerbeverein Schönberg e.V. geldlichen erhöhten Zuwendung zur Linderung der in diesem Jahr deutlich erhöhten Druck- und Papierpreise, konnten wir eine größere Preisänderung abfedern.
Wer uns entgegenkommen will und uns selbstständig eine Rückmeldung bis spätestens zum 19. APRIL gibt, würde uns sehr helfen. Bitte melden Sie sich bei Herrn Hans Georg Schneider Tel: 01709085656 ( Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Wir DANKEN herzlich im voraus!

Stephanie Voß gestaltet wieder die Anzeigen und erstellt das tolle Magazin in Ihren Abendstunden und ist unter der Telefonnummer 0176 42009773 erreichbar.


Für die Anzeigenannahme steht Herr Schneider gerne telefonisch zur Verfügung und/oder kommt bei ihnen persönlich vorbei.


Mit besten Grüßen

DER VORTSTAND