Der Vorstand informiert

Hinweise und Informationen für unsere Mitgliedsbetriebe

Der Vorstand informiert

Hier sehen Sie  kurze Infos zu den Themen, mit denen wir uns als Vorstand aktuell beschäftigen:

Jahreshauptversammlung des Gewerbevereins

vom Do. 16.9.2021

Trotz Corona konnte der Gewerbeverein im Jahr 2020 auf einige Aktionen zurückblicken.

In einem großen Jahres Rückblick präsentierte Knut Lindau (1. Vorsitzender) den Jahresrückblick und Jahresausblicke in 2021 und 2022.

Mehr dazu in den Medienberichten vom Herold und Probsteer.

Des weiteren wurden der 1. Vorsitzende Knut Lindau, der sein Amt seit 20 Jahren ausführt, einstimmig wiedergewählt. Auch der Schriftführer Ralf Schletze , der 1. Beisitzer Dirk Bensien und die 3. Beisitzerin Andrea Jörn wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Mehr Infos in den Berichten vom Herold und Probsteer: