Der Vorstand informiert

Hier sehen Sie  kurze Infos zu den Themen, mit denen wir uns als Vorstand aktuell beschäftigen:

Wir freuen uns am 21.3.2020 ab 18:00 Euch/Sie zum Gewerbeball 2020 im Hotel am Rathaus einzuladen.

- Mitglieder und Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen -

Motto des Balls ist 2020 „Flower Power“.

Für die passende musikalische Unterhaltung sorgt die Band Mendocino Express -Der deutsche Schlager ist unsterblich und so dreht der Mendocino Express unter Volldampf seine fröhlichen und wunderbaren Runden. Mit Pfeffer und Drive präsentieren die vier Musiker die Hits aus der großen Zeit des deutschen Schlagers als das Dschungelcamp noch Daktari hieß!

Als Discjockey wird Crazy Ardo aus Büsum den Abend abrunden und ausklingen lassen. Ardo ist seit vielen Jahren als DJ und Moderator auf den Bühnen in ganz Schleswig- Holsteins zu Hause. – Ob in Discotheken, Stadt- oder Zeltfeste – er fühlt sich da zu Hause, wo er Menschen bewegen kann!

Einlasskarten ( 55 €/ Person) gibt es ab sofort im Hotel am Rathaus und bei unserem Schriftführer Ralf Schletze, Barmenia Versicherung, Knüllgasse 2 oder per email bei mir.

Tischwünsche ( Nähe Bühne- Mitte oder hinterer Bereich) bitte bei der Bestellung / Kauf der Einlasskarten angeben. Wir werden alle Wünsche nach Eingang zu berücksichtigen.

An dieser Stelle bedanken wir uns besonders bei Katja Wildner, Nadine Alpen und Frank Karper, die wieder wunderbar den Saal passend zum Motto „Flower Power“ dekorieren werden - Wer möchte ist im passenden Outfit herzlich willkommen.

Wir wünschen allen Mitgliedern ein frohe und besinnliche Weihnachtszeit!