Zum letzten Mal in diesem Jahr findet in Schönberg im Ort noch einmal ein Flohmarkt statt. Am Freitag den 31. Oktober werden dann noch einmal einige Schönberger Betriebe in der Fußgängerzone und in der Bahnhofstraße ab 11 Uhr bis ca. 15 Uhr ihre Türen zum „Shopping-Bummel“ öffnen. Einige Supermärkte werden auf Grund der Bäderregelung auch bis 17 Uhr geöffnet haben.
Dieser Sonntag steht noch einmal ganz im Zeichen eines gemütlichen „Erlebnis-Shopping“ in Schönberg mit viel Abwechslung. Viele Besucher nutzen diesen entspannten Samstag gerne für einen ausgiebigen Flohmarktbummel und eine kleine Shopping Tour durch die Schönberger Geschäfte, um danach auch noch einmal einen Ausflug in die Strandbereiche Schönbergs zu machen. Es muss nur noch das Wetter mitspielen für den entspannten Herbst-Erlebnisrundgang durch den Ortskern.
Natürlich haben auch die ansässigen Restaurants, Cafés und Eisdielen an diesem Sonntag wieder geöffnet und bieten den vielen Besuchern das bewährte kulinarische Angebot.
Die teilnehmenden Betriebe freuen sich auf Ihren Besuch. Auf nach Schönberg!

