Alle Infos über unseren Verein

 

 

Vorstand) Die letzten Schönberger Märkte in der Fußgängerzone, das Blütenfest & Blumenmarkt sowie das Schmiedetreffen, als auch der Sommermarkt waren sehr gut besucht. Der Blüten- und Blumenzauber lockte am 19. Mai 07 wieder hunderte von Besucher in die Ortsmitte. Am 26. Mai lud der hiesige Kunstschmiede Heiko Voss zum Schmiedetreffen ein. Hier zeigten wieder viele Kunstschmieden der Region ihr handwerkliches Können. Geschmiedet wurde auch an einem neuen Kunstwerk für den Ort mit dem Thema: Begegnung.

Der Sommermarkt am 10. Juni zeigte sich wieder als Traditionsmarkt mit Trödel, Altes, Kunsthandwerk und Neuware. Freunde des Stöberns fanden wieder eine große Auswahl.

Die Schönberger Geschäfte hatten an allen diesen Tagen wieder ihre Türen geöffnet und zu verkaufsoffenen Sonntagen eingeladen. Die vielen Marktgäste geniessen das Einkaufserlebnis in Schönberg und verlassen die Märkte stets zufrieden mit ihren neuen Errungenschaften.