Aktuelles

Die neuesten Informationen im Überblick

„Flohmarkt“ und „Shopping-Bummel“

Schönberg lädt am Sonntag den 1. September zum „Flohmarkt“ und „Shopping-Bummel“ im Ort ein!

Am Sonntag den 1. September öffnen wieder zahlreiche Schönberger Betriebe in der Fußgängerzone und in der Bahnhofstraße von 11 Uhr bis 15 Uhr ihre Türen zum „Shopping-Bummel“. ( Supermärkte bis 17 Uhr geöffnet)

In vielen Einzelhandels-Geschäften ist jetzt bereits die aktuelle Herbstware eingetroffen. In den Mode- und Schuhgeschäften werden jetzt schon die ganz neuen Mode-Hits präsentiert. Natürlich wird man aber noch das eine oder andere „Schnäppchen“ sichern können, denn viele Geschäfte haben noch einige Sommer „Happy End“ Angebote zu bieten. In der Fußgängerzone wir an diesem Sonntag auch wieder ein großer „Flohmarkt“ organisiert. Dieser Tag steht also ganz im Zeichen eines gemütlichen „Erlebnis-Shopping“ in Schönberg mit viel Abwechslung.

Viele Besucher nutzen diesen entspannten Sonntag immer gerne für einen ausgiebigen Flohmarktbummel und eine kleine Shopping Tour durch die Schönberger Geschäfte, um danach auch noch einmal einen Ausflug in die Strandbereiche Schönbergs zu machen.

Natürlich haben auch die ansässigen Restaurants, Cafés und Eisdielen geöffnet und bieten den vielen Besuchern das bewährte kulinarische Angebot.

Die teilnehmenden Betriebe freuen sich auf Ihren Besuch.

Auf nach Schönberg!