Samstag 3.Oktober Verkaufsoffener Feiertag in Schönberg

Wieder einmal lädt die Schönberger Fußgängerzone am Samstag den 3. Oktober zu einem gemütlichen Erlebnis-Shopping für die ganze Familie ein.

Wohl zum letzten Mal kann man bei gemütlichen Temperaturen durch die City schlendern und den Tag genießen. Viele teilnehmende Geschäfte in der Fußgängerzone und in der Bahnhofstraße laden von 11 bis 16 Uhr wieder zum Bummeln und Stöbern ein.

In vielen Einzelhandels-Geschäften gibt es jetzt viel „Neues“ zu entdecken. Besonders in den Modegeschäften ist jetzt alles auf die kommende kältere Jahreszeit eingestimmt. Viele Betriebe haben an diesem Tag auch wieder besondere Angebote, die den Einkauf noch schöner machen. Einige Einkaufsgutscheine und Rabatte machen den Einkauf auch wieder schöner.

Besonderes Highlight an diesem Sonntag ist, dass in der Fußgängerzone auch wieder der beliebte Flohmarkt mit dem Büchermarkt stattfindet. Auch ein Kinderflohmarkt wird in der alten Fußgängerzone geplant.

So wird das Erlebnis-Shopping in Schönberg noch bereichert. Es muss nur wieder das Wetter mitspielen für den entspannten Shopping- und Erlebnisrundgang durch den Ortskern. Die ansässigen Restaurants und Cafe’s haben an diesem Tag ebenso geöffnet und bieten den vielen Besuchern das bewährte kulinarische Angebot. Die teilnehmenden Geschäfte und die Vielzahl der vorhandenen gastronomischen Betriebe freuen sich auf ihren Besuch. Auf nach Schönberg!