Am Samstag den 27.12.2014 werden im Rathaus um 11 Uhr wieder die Gewinnzahlen für die Weihnachtstaleraktion gezogen. Diese Aktion geht bereits in das 16 Jahr . Die gut 30 Betriebe des Gewerbevereins haben in diesem Jahr 50000 Lose ausgegeben. 750 Gewinne mit einem Gesamtwert von 5500.- Euro werden verlost- 500 mal 5 Euro, 200 mal 10 Euro und 50 mal 20 Euro . Um diese Geldpreise zu gewinnen müssen nur die drei Endziffern der Weihnachtslose passen und gezogen werden. Dazu kommen dann in diesem Jahr noch die drei Hauptpreise, wo die gesamte        5 -stellige Zahl gezogen wird. Zu gewinnen gibt es 1. die Reise in den Harz ins Harzresort, 2. ein Flachbildfernseher gestiftet von Elektro Steffen, und 3. ein Fahrrad gestiftet von Fa. Richter. Die Hauptpreise sind noch ausgestellt im Weihnachtsfenster in der Fußgängerzone gegenüber dem Rathaus. Außerdem will der Gewerbeverein unter den Besuchern dann noch gut 20 tolle Sofortpreise verlosen. Für die musikalische Untermalung an dem Samstagvormittag wird Bruno & Peter Wilhelm sorgen.

Alle Schönberger und Probsteier und Gäste sind hierzu herzlich eingeladen ! Wir freuen und auf Ihren Besuch.