Sonntag 21. Dez Last- Christmas Shopping Sonntag ( von 12.00 bis 16.00)

Ähnlich wie am vorangegangenen Sonntag wir wollen für unsere Kunden auch an diesem letzten Sonntag vor Weihnachten unsere Geschäfte öffnen. Sicherlich wird der eine oder andere Betrieb auch kleine Leckereien, Punsch oder Kaffee für die Besucher bereitstellen. In einigen Geschäften wird einiges organisiert sein, um auch diesen  „Christmas-Shopping-Sonntag“ von 12 bis 16 Uhr erfolgreich durchzuführen.

Auf der Weihnachtsbühne in der Fußgängerzone wird ab 12.30 Uhr wieder Musik aufspielen. Dort kann man sich dann an einem leckeren Punsch oder einer Bratwurst vom Grill laben. Verschiedene Stände sorgen wie immer für das leibliche Wohl. Ab 15 Uhr wird dann die Weihnachtsrätselverlosung stattfinden. Hier locken ,wie bei den anderen vergangenen Verlosungen des Gewerbevereins, wieder tolle Sofortpreise. Das Weihnachtsrätsel ist im Schönberger Weihnachtsheft zu finden. Wer noch ein Heft zum Rätseln benötigt, bekommt es in vielen Schönberger Geschäften oder auch auf der Veranstaltung gratis. Alle großen und kleinen Besucher sind herzlich willkommen. Ende der Veranstaltung ist gegen 16 Uhr geplant. 

 Programm Weihnachtsrätselverlosung & Musik:

 12.30 bis 15.00 Uhr auf der Weihnachtsbühne Livemusik mit Peter Wilhelm Vöge

 15.00 Auslosung der Gewinner des Weihnachtsrätsels auf der Weihnachtsbühne