Alle Infos über unseren Verein

 

 

Liebe Mitglieder,

am 30.09.2010 haben wir im Stadtmarketing einige neue und alte Aktivitäten in Schönberg diskutiert. Die Kolleginnen und Kollegen, die am Abend teilgenommen haben, haben einige neue Aktionen für die Weihnachtszeit gemeinsam initiert. Hiermit möchten wir Euch schon vor unsere kommenden Versammlung zu den Weihnachtsaktionen 2010 über einige Details vorab informieren:

1) Verkaufsoffener Sonntag mit Herbstflohmarkt am Sonntag 24.Okt 2010 ab 11.00 Uhr
2) „Halloweenparty“ Sonntag 31.10 in der Fußgängerzone ab 15.00 Uhr (nicht verkaufsoffen geplant!) Hier ist einiges an Rahmenprogramm und auch wieder eine Halloweenverlosung geplant. Die beteiligten Firmen des Vorjahres sollen hier angesprochen werden.
3) Montag, den 22. November ab 15.30 Uhr „Anleuchten“ in der Fußgängerzone
4) Achtung!!!!! Am Samstag 27. November soll erstmals keine Aktion stattfinden.
5) 4. u. 5. Dezember Schönberger Weihnachtsmarkt der Gemeinde
6) Neu !! Freitag, den 10. Dezember Weihnachtsshoppingevent in Schönberg bis ca. 21.00 Uhr.

Hier sind alle Betriebe gefragt, zwischen 15.00 bis 21.00 Uhr etwas besonderes zu planen. z.B. (Weihnachtsmann liest Geschichten, Weihnachtskekse backen, Weihnachtsmusik live im Laden, Kleinkünstler machen eine Vorführung, Kinderbasteln u.s.w) Wir wollen an diesem Nachmittag bis in den Abend mal was ganz neues auf die Beine stellen. Alles ist möglich! Kurzfristig soll für den Tag auch ein Programmflyer ausgegeben werden damit alle Besucher wissen wann welche Aktion in den Betrieben stattfindet.

7) Samstag, den 11.Dezember langer Samstag in Schönberg (mind. bis ca. 16.00 Uhr)
8) Samstag, den 18.Dezember langer Samstag in Schönberg (mind. bis ca. 16.00 Uhr)
9) Neu!! 2. Januar 2011 „Neujahrs-Shopping“ in Schönberg (Nach erfolgreichen Neujahrsshoppingevents unserer Nachbargemeinden planen wir jetzt auch so einen Shoppingtag bei uns! Nachdem was andere Gemeinden erleben, sind an diesem Sonntag wohl gute Umsätze garantiert)


Um für die neuen geplanten Events einmal ein Rückmeldung zu erhalten bitten wir euch, uns umgehend Antwort zu geben wie Ihr über die neuen Events denkt und ob Ihr dabei seid !!

 

Nähere Informationen kommen dann später am Montag den 8. November ab 19:30 Uhr im Hotel Ruser bei der Übergabe der Weihnachtstaler auf der Versammlung.

Mit freundlichen Grüßen

DER VORSTAND

 

************************************************************

Antwortbogen bitte faxen an : 04344 – 4412

Zutreffendes bitte ankreuzen!!!

1) „Halloweenaktion“ So.31.10 nicht verkaufsoffen finde ich richtig!

Ja O nein O


2) 27.November kein langer Samstag mehr finde ich richtig !

Ja O nein O


3) Weihnachts-Shoppingevent finde ich gut und bin dabei
(Freitag den 10. Dezember 15.00 bis 21.00 Uhr)

Ja O nein O


4) Ich würde gerne folgendes Event an diesem 10. Dezember Tag / Abend anbieten


____________________________________________________

5) Ich bin an den verkaufsoffenen langen Dezember Samstagen in Schönberg dabei!
(Sa. 4. Dez. Sa. 11.Dez. Sa. 18. Dez.)

Ja O nein O


6) Beim Neujahrs-Shoppingevent am 2. Januar 2011 (11.00 bis 16.00 Uhr) bin ich dabei!

Ja O nein O

 


Ich benötige noch mehr Informationen zu allen Events.

Ja O nein O

 

 

____________________________________________________
Bitte hier die E-Mail eintragen !

 

 

____________________________________________________
Firmenname und Stempel